Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Vinothek wird wieder zur Schaubühne

21. Februar 2020

Haßfurt. …und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?

Von dummen, gescheiten, starken und bartlosen Hänsen, toten Königen, natürlich von schönen Prinzessinnen – und schiefmäuligen Fischen… und was wurde eigentlich aus den Zwergen, nachdem Schneewittchen über alle Berge war? Heidi Lehnert und Benjamin Bochmann erzählen, spielen und singen am 21. April, um 20 Uhr, in der Vinothek Weinhaus Schaffner Märchen, die man so noch nicht gehört hat und lassen dabei auch nicht außer Acht, wie die gesammelten Märchen Jacob und Wilhelm Grimms auch bei zeitgenössischen Autoren ihre Spuren hinterlassen haben. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Kartenvorverkauf nur im Weinhaus Schaffner.

 

Bild: Am 21. April wird in der Vinothek Weinhaus Schaffner wieder Kulinarisches mit Künstlerischem vereint. Wer in diesen Genuss kommen will, der sollte nicht lange zögern, denn die Karten sind meist schnell vergriffen. Foto: Gundula Bochmann

Dies könnte Ihnen auch gefallen