Hofheim Ratgeber Region

Weil kleine Dinge nur kleines Geld kosten sollten – Standort in Hofheim ist jetzt VW Economy-Service-Partner

11. Februar 2019

Hofheim. Volkswagen baut sein neues Economy-Service-Angebot in Deutschland weiter kräftig aus. Dieser Service ist gezielt auf Kunden mit Fahrzeugen ab vier Jahren zugeschnitten und bietet ein preiswertes Angebot für häufig nachgefragte Service-Dienstleistungen wie Bremsenservice oder Reifenpannen usw.

Das Motto lautet – Weil kleine Dinge nur kleines Geld kosten sollten. Gemeint sind typische Schäden wie ein Steinschlag oder eine Reifenpanne. Mit dem Economy Service bietet Volkswagen passende, preiswerte Reparaturlösungen. Die Schwerpunkte des Volkswagen Economy Service sind Verschleißreparaturen, Inspektionen und Fahrzeug-Checks, Räder/Reifen, Volkswagen Clever Repair und der Glasreparatur Service.

Wer in den letzten Tagen beim VW Standort in Hofheim etwas genauer hinschaute, konnte schon die ein oder andere Veränderung an der Aussenfassade erkennen. Dies führte mitunter dazu, dass auch bereits Fragen aufkamen, ob der Standort geschlossen werde. Letzteres ist beim besten Willen nicht der Fall. Vielmehr gibt es für die Kunden nun einen weiteren Grund zur Freude, denn Hofheim ist jetzt VW Economy-Service-Partner. Doch welche Vorteile bringt diese Änderung mit sich? Diese und andere Fragen stellten wir Felix Zellmann, dem Verantwortlichen bei Gelder

Dies könnte Ihnen auch gefallen