Allgemein Haßfurt

104. Geburtstag gefeiert

26. Februar 2021

Haßfurt. Müde aber glücklich war Gretel Brehm am Abend ihres 104. Geburtstags, als Sie für ein Bild neben ihren zahlreichen Geschenken und Blumen posierte.

Die rüstige Seniorin lebt erst seit zwei Jahren im Caritas-Seniorenheim Sankt Bruno und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit. Selbst die aktuelle Corona-Zeit nimmt sie verhältnismäßig gelassen: „Ich hab schon so viel erlebt, da macht mir der Virus keine Angst.“

Die humorvolle Dame, die sich stets schön zurecht macht und größten Wert auf gut frisiertes Haar legt, freute sich sehr über die vielen Glückwünsche und genoss den Tag in vollen Zügen. Es wurde gesungen, gelacht und natürlich auch mit einem Schoppen angestoßen. „Das ganze Haus hat sie gefeiert“, berichtet Einrichtungsleiterin Heike Ehlert. „Zahlreiche Gratulanten hatten gute Wünsche, Blumen und Geschenken abgegeben. Die Mitarbeiter waren alle bemüht, Frau Brehm einen schönen Geburtstag zu bereiten – trotz Hygienevorschriften und Besuchseinschränkung. Und ich finde, das ist ihnen prima gelungen.“

 

Bild: Gretel Brehm feierte neulich ihren 104. Geburtstag. DAS ECHO wünscht nachträglich alles Gute. Foto: Heike Ehlert

Dies könnte Ihnen auch gefallen