Allgemein Ebern

87 Kilometer im Sattel 
verbracht

25. September 2020

Ebern. Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Radtour der Lebenshilfe Ebern statt.

Zum dreizehnten Mal hatte der Vorsitzende, Dr. Hans-Werner Steger, wieder zu einer abwechslungsreichen und interessanten Tages-Radtour eingeladen. So machte sich eine bunte Mischung aus ehemaligen Lebenshilfe-Schülern, Vorstandschaft, Bewohnern des Sonnenhofes und Freunden der Lebenshilfe den Weg. Insgesamt legte die Radgruppe an diesem Tag 87 Kilometer zurück. Station wurde unter anderem in Bad Staffelstein, Schloss Seehof in Memmelsdorf und Bamberg gemacht.

Bild: Die Radtour der Lebenshilfe Ebern war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 87 Kilometer hinter sich gebracht, was eine beachtliche Strecke darstellt. Foto: Tim Steger

Dies könnte Ihnen auch gefallen