Allgemein Knetzgau Sport

Der „Meister der Herzen“ blickt positiv in die Zukunft

30. Juli 2021

Knetzgau. Endlich konnte der 1. FC Knetzgau nach einer monatelangen Corona-bedingten Verzögerung seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abhalten.

Alexander Klauer, der 1. Vorstand des Vereins, blickte zufrieden auf die letzten beiden Jahre zurück. Trotz der Corona-Pandemie habe man Beachtliches geleistet: So wurde im vergangenen Jahr etwa eine moderne Bewässerungssanlage auf den Sportplätzen des FC eingebaut, die zu einer enormen Wasserersparnis geführt habe.

Auch sportlich gab es Positives zu berichten, denn die 1. Mannschaft blieb in allen Pflichtspielen im Jahr 2020 ungeschlagen. 1. Vorstand Klauer sagte hierzu augenzwinkernd: „Mit unserem Star-Coach Thomas Fritsch sind wir nun so eine Art Meister der Herzen geworden.“ Auch Kassier Marco Klug konnte den positiven Gesamteindruck der finanziellen Verhältnisse des Fußballclubs, trotz des starken Rückgangs der Einnahmen durch die Corona-Einschränkungen, nur bestätigen.

Die Vorstandschaft bedankte sich zum Abschluss seines Rückblicks daher bei allen Mitgliedern des Vereinsausschusses, den sportlich Verantwortlichen, den aktiven Spielern sowie einzelnen Vereinsmitgliedern, die in seinen Augen teils unfassbar viel für den Verein geleistet hätten. 

Bild: Alte und neue Gesichter im Vereinsausschuß des 1. FC Knetzgau (unten v.l.n.r.): Matthias Aumüller, Attila Thiess, 1. Vorstand Alexander Klauer, Andreas Melber;
(oben v.l.n.r.) Philipp Aumüller, Holger Gundermann, Marco Klug, Thomas Fritsch, Benjamin Schraven und Christian Zimmerer. Foto: Dr. Benjamin Schraven

Dies könnte Ihnen auch gefallen