Allgemein Königsberg

Ein gelungenes Firmenjubiläum

8. Juli 2022

Königsberg. Am vergangenen Wochenende war auf dem Schafhof der Firma Benkert Dachbegrünung einiges los.

An zwei Tagen durften interessierte Besucher einmal hinter die Kulissen schauen von 30 Jahren Firmenentwicklung, perfekter Organisation, Team-Power auf dem Dach und durchdachter Logistik. Immer mit dem Blick nach vorn in Richtung Zukunft.

Der größte Wunsch von Firmenchef Volker Benkert mit Familie und seinem Team war es, dass sich alle Gäste – ob groß oder klein – bei ihnen am Schafhof wohlfühlen. Dieser Wunsch wurde mehr als erfüllt. Es war eine tolle Stimmung bei den Ausstellern und auf dem ganzen Firmengelände. Der Benkert Beach war eine gelungene Attraktion – nicht zuletzt wegen der hochsommerlichen Temperaturen. Jeder Besucher konnte die Tage nach Lust und Laune auch kulinarisch genießen: Mit einer leckerer Bratwurst der Königsberger Feuerwehr, einer kühlen Limonade oder bei einer unterhaltsamen Bierverkostung von David Hertl aus Schlüsselfeld.

 

Der Benkert Beach war nur eine der vielen Attraktionen am ver- gangenen Wochenende bei der gemeinsamen Jubiläumsfeier des Landkreises Haßberge und der Firma Benkert Dachbegrünung. Foto: Gerold Snater

Dies könnte Ihnen auch gefallen