Allgemein Eltmann

Junge Talente machten auf sich aufmerksam

31. Oktober 2019

Von Günther Geiling.
Eltmann. „JUnge KUltur – Herbst Happening“ lautete das Motto der Kulturveranstaltung für Kinder und Jugendliche zum Mitmachen, Zuschauen und Genießen in der „Galerie an der Stadtmauer“ in Eltmann zog und eine ganze Reihe von interessierten Jugendlichen an.

„Die neue Galerie will ja neben der Ausstellung von Gemälden gleichzeitig zu einem Begegnungsort für Kunstschaffende oder für Veranstaltungen mit Dichterlesung oder Musikensembles werden. Genau dazu wurde nun auch den Jugendlichen ein Angebot unterbreitet“, betonte Gerold Jakob, der Leiter der Galerie.
So kamen diesmal auch junge Talente aus der Stadt, die selbst mit ihren Instrumenten wie Gitarre, auf dem Keyboard oder mit Gesang auf sich aufmerksam machten und auf der anderen Seite Gäste die Darbietungen genießen konnten.

Unser Bild zeigt einen Blick auf die jungen Künstler und Hobbymusiker mit Galerieleiter Gerold Jakob (2. von rechts) und 1. Bürgermeister Michael Ziegler (4. von links). Foto: Günther Geiling

Dies könnte Ihnen auch gefallen