Auf einen Blick Bundorf

Kompletter Vorstand im Amt bestätigt

17. Mai 2019

Bundorf. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen beim CSU-Ortsverband Bundorf auch Neuwahlen an. Hier wurde der komplette Vorstand in seinem Amt bestätigt. Ortsvorsitzender bleibt Wolfgang Neuhöfer aus Neuses, sein Stellvertreter ist Peter Raab. Als Schatzmeister wurde Klaus Klopf und als Schriftführer Raimund Wolf bestätigt.

Vor den Wahlen wurde durch den Ortsvorsitzenden Wolfgang Neuhöfer ein Rückblick auf die Veranstaltungen der letzten beiden Jahre gegeben. Besonders zu erwähnen war die Veranstaltung „Jetzt red ich“ im März 2019 in Bundorf, die mit 70 Personen hervorragend besucht war. Und auch bei den Mitgliedszahlen gab es einen deutlichen Zuwachs zu vermelden. Klaus Klopf trug den Kassenbericht vor und konnte von einem Überschuss berichten.

Dies könnte Ihnen auch gefallen