Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Markus Burucker Live in Concert

21. März 2024

Haßfurt. Man kennt ihn, den Bayreuther! Als Mitglied von Six Pack, der A-cappella Comedy Show, und als Bassist und Sänger von Huebnotix.

2022 stellte Markus Burucker sein Soloalbum mit dem Titel „Don´t sit in Silence“ vor. Die Songs dieses Albums bringt er nun am Freitag, den 12. April, um 20 Uhr live auf die Bühne der Rathaushalle. Dafür hat er sich eine Band an seine Seite geholt. Mit Keyboard, Drums und Gitarre darf man auf Musik gespannt sein, die er stilistisch als „Prog-Pop“ bezeichnet. Burucker kehrt dabei zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Sound der 70er und 80er Jahre, gewürzt mit einer frischen Prise Alternative und Indie-Rock. „Na, das gucken wir uns doch mal an!“, schlägt das Kulturamt Haßfurt vor. Tickets und weitere Informationen gibt es im Kulturamt Haßfurt.

 

Foto: Sven Lutz

Dies könnte Ihnen auch gefallen