Haßfurt Veranstaltungen

Neuvorstellung am 18. Mai – Der neue ŠKODA Scala punktet mit Vielseitigkeit und Geräumigkeit.

15. Mai 2019

Anzeige

Haßfurt/Coburg. GELDER & SORG – dieser Name steht seit Jahren für ausgezeichneten Premium-Service. Und auch beim Feiern bleibt man dieser Linie treu – denn am 18. Mai wird im Rahmen der Neuvorstellung des ŠKODA Scala ein Highlight das nächste jagen. Denn dann wird man nicht nur in den Autohäusern vor Ort das neueste Modell des Autoherstellers bewundern können, sondern auch an einer außergewöhnlichen Location, dem alten Güterbahnhof in Coburg. Hier werden eine Vielzahl an Attraktionen und Highlights den Tag zu einem ganz besonderen machen. Neben kulinarischen Schmankerl, Gewinnspielen, einer Modenschau, Kinderanimationen, einem Tattoo-Artist wird man auch alles rund um den neuen Scala erfahren.

Wir haben uns einmal mit Michael Oppelt, ŠKODA Verkaufsberater bei GELDER & SORG in Haßfurt in der Zeilerstraße über das neue Fahrzeug unterhalten, welches mit attraktiven Features die Kunden begeistern wird.

Hallo Herr Oppelt, erstmal grundsätzlich: Warum sollte man sich ihrer Meinung nach für einen ŠKODA entscheiden?
Michael Oppelt: „ ŠKODA ist eine selbstbewusste Marke, die mit den neuen Designlinien eine neue Ära eröffnet hat. Damit sind die Fahrzeuge noch attraktiver als sie es ohnehin schon waren. Zudem stehen die Fahrzeuge für Zuverlässigkeit, Dynamik und Sicherheit – das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.“

Nun wird ja am 18. Mai der neue ŠKODA Scala vorgestellt. Wie würden Sie das Modell beschreiben?
Michael Oppelt: „Also das Design im Inneren ist sehr hochwertig, anspruchsvoll und verfügt über neueste digitale Technik. Das macht den Scala schon sehr attraktiv. Zudem hat er ein sehr großes Platzangebot. Die neuen spritzigen Motoren mit bis zu 150PS bringen puren Fahrspaß auf die Straße. Abgerundet wird dies durch die Simply-Clever-Ideen wie z.B. der eingebaute Trichter zum Nachfüllen des Scheibenwischwassers nur um mal einem zu nennen.“

Gibt es für den Scala eine typische Zielgruppe? Wem würden Sie dieses Fahrzeug empfehlen?
Michael Oppelt: „Grundsätzlich erstmal jedem, der Wert auf hochwertige Fahrzeuge zu einem spitzen Preis legt. Immerhin ist der Scala ja auch ein Fahrzeug aus dem VW Konzern und steht damit für Qualität und Zuverlässigkeit. Der Scala ist bereits in der Basisversion recht umfangreich ausgestattet, wie z.B Frontradar mit Citynotbrems- und Personenerkennung, Spurhalteassistent, LED-Scheinwerfern, ŠKODA Care-Connect mit Notruffunktion, Pannenruf und vielem mehr. Gerade für junge Familien, Fahranfänger oder auch als Geschäftswagen, macht ihn dies sehr attraktiv. Besonders wenn man auf Sicherheit viel Wert legt.“

Wer mehr über den neuen ŠKODA Scala erfahren möchte, kann sich entweder am 18. Mai auf den Weg nach Coburg in den Güterbahnhof machen, denn aufgrund der gebotenen Attraktionen wird sich auch der weiteste Weg lohnen. Wer sich den neuesten Neuzugang aus dem Hause ŠKODA in Haßfurt anschauen möchte, kann dies jederzeit gerne in der Zeiler Straße 45 machen. Michael Oppelt und seine Kollegen stehen gerne zur Verfügung.

Dies könnte Ihnen auch gefallen