Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Nick Young – AC/DC Tribute Concert

3. November 2023

Haßfurt. Angus Young bestätigte ihm: „Du hast den Blues!“ Und Nick Klose sieht mit seinen langen Haaren und ORIGINAL Schuluniform auch noch aus wie sein Idol.

Er spielte bei We Salute You und BAROCK, aber ihm fehlten die „letzten 10% Authentizität“ und so sind neben den Songs nun auch die gewaltige Marshall-Backline mit Verstärkern aus den 60ern und die Vintage-Gitarren stilecht. Man könnte meinen die australischen Rock-Götter höchstpersönlich zu hören. Von Bon Scott bis Brian Johnson, von „Highway To Hell“ über „Thunderstruck“ bis zum explosiven „T.N.T.“. Der „Rock´n`Roll Train“ rollt wieder in Haßfurt, so das Kulturamt Haßfurt in einer Pressemitteilung! „Nick Young“ macht es möglich. Sa, 18.11. um 20:30 in der Stadthalle Haßfurt. Tickets unter www.kulturamt-hassfurt.de

Bild: Kulturamt

Dies könnte Ihnen auch gefallen