Bei bestem Frühlingswetter machten sich rund 50 Wanderfreunde aller Altersgruppen bei der traditionellen Osterwanderung der Heimatfreunde Aidhausen auf den Weg rund um Aidhausen.
Die etwa sechs Kilometer lange Strecke über Wettringen in Richtung Nassach bot nicht nur Bewegung an der frischen Luft, sondern auch viele Gelegenheiten für gesellige Gespräche und gemeinsames Erleben. Für besondere Freude sorgte im Anschluss die Ostereiersuche der Kinder, ehe der gelungene Ostersonntag bei einem gemütlichen Beisammensein in der Festhalle Aidhausen ausklang.
Foto: Bianca Gräb




